SGM Blönried/Ebersbach – SV Bad Buchau 1:0(1:0), Tor: Lorenz Weiß.

Es spielten: Magnus Schwerdt, Linus Weiß, Simon Gabriel, Lorenz Weiß, Konrad Weiß, Jakob Weiß, Felix Weiß, Tobias Eisele, Fabian Müller, Fabian Weiß, Patrick Gentner, Alexander Knörle, (Pius Heber, Samuel Maier, Michael Blaser, Dominik Halder).

Trotz der Tabellensituation erwies sich der Gast aus Bad Buchau als sehr unangenehmer Gegner.
Mit einer sehr kampfbetonten Spielweise gelang es den Gästen immer wieder gefährlich vor das Tor von Magnus Schwerdt aufzutauchen. Auf der anderen Seite stand gleich mehrmals der Schiedsrichter im Mittelpunkt.
Zunächst verwehrte er noch einen Foulelfmeter, kurz darauf zeigte er dann zu Recht auf den Punkt, als Felix Weiß an der Grundlinie zu Fall gebracht wurde. Lorenz Weiß verwandelte sicher.
Nach der Pause war das Spiel geprägt von der Spannung. Linus Weiß wurde hervorragend bedient, allerdings ließ er die Gelegenheit aus und scheiterte an der Latte. Unsere Jungs zitterten den Sieg nach Hause, letztlich erwies sich der Gast in der zweiten Halbzeit aber nicht mehr so zielstrebig, weshalb der Sieg letztlich auch in Ordnung ging

SV Hohentengen – SGM Blönried/Ebersbach 2:1(2:1), Tor: Lorenz Weiß.

Es spielten: Magnus Schwerdt, Linus Weiß, Simon Gabriel, Lorenz Weiß, Konrad Weiß, Jakob Weiß, Felix Weiß, Tobias Eisele, Fabian Müller, Fabian Weiß, Patrick Gentner, Samuel Maier, Michael Blaser, (Pius Heber, Max Boos, Dominik Halder).

Zum Abschluss der englischen Woche traf man auf einen starken Gastgeber, der unseren Jungs in der ersten Halbzeit alles abverlangte und zur Pause auch nicht unverdient mit 2:1 führte. Nach 18 Minuten gab es Elfmeter, nach einem groben Foulspiel musste Patrick Gentner frühzeitig runter und Hohentengen nutzte den Strafstoß zur Führung.
Auch in der Folge blieb Hohentengen dran und erzielte den zweiten Treffer.
Lorenz Weiß verkürzte nach einem Elfmeter. Unsere Jungs hatten bis zur Pause Glück, keinen weiteren Gegentreffer hinnehmen zu müssen. Hohentengen kam wie verwandelt aus der Kabine, sie verwalteten den Vorsprung nur noch.
Unsere Jungs versuchten nochmals alles, um wenigstens noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, allerdings gelang dies nicht mehr.