SG Blönried/Ebersbach – SG Schwarz-Weiß Donau 1:1(1:1)
Tore: Lorenz Weiß.

Die zahlreichen Zuschauer sahen unter der Woche ein hochklassiges Bezirksligaspiel, welches am Ende durchaus mehr Tore verdient hätte. So konnte der Gast aus Munderkingen bereits nach drei Minuten in Führung gehen, nach einem Eckball konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone entschärft werden.
Die passende Antwort hatten unsere Jungs bereits in der 10. Minute. Samuel Maier konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden, den fälligen Strafstoß verwandelte Lorenz Weiß.
Bis zur Pause hatten beide Mannschaften weitere Möglichkeiten, beide Torhüter zeigten sich aber in sehr guter Verfassung.
Auch nach der Pause wurde das Spiel keineswegs langweilig, beide Teams wollten unbedingt den Sieg, trotz schwierigem Untergrund kam man immer wieder gefährlich vor die gegnerischen Tore.

So hätten sowohl Lorenz Weiß als auch Samuel Maier einen weiteren Treffer erzielen können, sie ließen die Möglichkeiten aber überhastet liegen. Marcel Halder bewahrte unsere Jungs nicht nur einmal vor einem Rückstand, weshalb es letztlich beim leistungsgerechten Unentschieden blieb.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Tobias Eisele, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Konrad Weiß, Moritz Weiß, (Lutz Strobel, Marc Doehring, Simon Gabriel, Marcel Gentner).