TSV Sigmaringendorf - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:2(0:0)

Tore: Samuel Maier, Hannes Bodenmüller

In einer insgesamt ereignisarmen ersten Halbzeit gab es einen Aufreger kurz vor dem Pausenpfiff. Marcel Halder konnte sich 20 Meter vor dem Tor nur durch ein Foulspiel helfen, hatte dabei Glück, dass er nicht vom Platz musste. Beim anschließenden Freistoß konnte er sich dann auszeichnen. Nach der Pause konnte Samuel Maier mit einer Direktabnahme, nach tollem Zuspiel von Lorenz Weiß, die Führung erzielen. Der Gastgeber zeigte sich als zu harmlos und konnte sich in der Folge keine dicke Möglichkeit erspielen, unsere Jungs zeigten eine starke defensive Leistung. Nach 77 Minuten verlor Sig´dorf den Ball im Aufbauspiel, Samuel Maier setzte sich über rechts durch und bediente den eingelaufenen Hannes Bodenmüller, welche zum 2:0 einnetzen konnte. Auch in den Schlussminuten gab es kein Aufbäumen der Gastgeber mehr, weshalb man letztlich den vierten Sieg in Folge einfahren konnte, sich damit vor den anstehenden schweren Aufgaben etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen konnte.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Linus Weiß, Moritz Weiß, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Lutz Strobel, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Hannes Bodenmüller, Thomas Heydt, Dominik Halder, Alexander Knörle.