TSG Ehingen – SG Blönried/Ebersbach 6:0(2:0)

Unser Jungs hätten auf dem Kunstrasen in Ehingen früh in Führung gehen können, allerdings stand der Pfosten im Weg. Vor leeren Rängen, die TSG Ehingen hatte aufgrund der Alarmstufe II keine Zuschauer zugelassen, übernahm in der Folge der Gastgeber die Kontrolle und ging auch folgerichtig durch einen Doppelschlag nach 22 Minuten mit einer Führung in die Pause.
Nach der Pause verhinderte der Torhüter der Gastgeber den Anschlusstreffer, ehe Ehingen letztlich deutlich mit 5:0 davon zog.
Unsere Jungs hatten an diesem Tag nichts entgegen zu setzen, verloren am Ende aber etwas zu deutlich, da in der Nachspielzeit auch noch Treffer Nummer 6 hingenommen werden musste. Letztlich sah man über die gesamte Spielzeit, dass die Saison sehr viel Substanz bei unseren Jungs gekostet hat, weshalb es nun Zeit wird, dass es in die Winterpause geht.

Das Spiel am kommenden Wochenende wird auf das neue Jahr verlegt, ob man dann am 12.12.2021 in Hettingen noch spielen muss, wird sich wohl im Laufe der Woche klären.

Es spielten: Marcel Halder, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Joachim Rauch, Fabian Rauch, Patrick Gentner, Mike Burger, Lutz Strobel, Lorenz Weiß.