SG Blönried/Ebersbach – SV Hohentengen 0:5(0:2)

Trotz einer starken Anfangsphase mit vielen Torchancen für unsere Jungs konnte sich Hohentengen zunächst schadlos halten. Auf dem schwierigen Untergrund ließ man zu viel liegen. Das clevere Team aus Hohentengen zeigte sich vor dem Tor abgebrüht. Zunächst konnte Beckert das 0:1 erzielen, keine zwei Minuten später kombinierte man sich über rechts durch. Der Querpass ging durch den Fünfer, am langen Pfosten hämmerte Metzler den Ball zum 0:2 in die Maschen. Nach der Pause wollten es unsere Jungs besser machen, dabei hatte man aber nicht den besten Tag und ließ beste Möglichkeiten aus. Nach einer Stunde machte Hohentengen mit einem Doppelschlag den sack endgültig zu. Die Partie flachte deutlich ab, Hohentengen kontrollierte nun das Spiel und ließ kurz vor Schluss den fünften Treffer folgen. Am Ende wurden unsere Jungs deutlich unter Wert geschlagen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Daniel Zinser, Fabian Rauch, Samuel Maier, Moritz Weiß, Emil Angerer, Joachim Rauch, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Mike Burger, Fabian Müller, Tobias Eisele,(Dominik Halder, Simon Gabriel, Jens Ailinger).