SG Blönried/Ebersbach – SV Uttenweiler 3:4(1:0),
Tore: Samuel Maier, Dominik Halder, Moritz Weiß.

Zum Abschluss der englischen Wochen musste man gegen den unmittelbaren Konkurrenten um die vorderen Plätze antreten. Zunächst entwickelte sich ein Spiel, bei welchem von beiden Mannschaften nicht das letzte Risiko gegangen wurde. Erst als Samuel Maier mit dem Treffer zum 1:0 aufwartete, nahm das Spiel Fahrt auf.
Nach der Pause konnte Uttenweiler zunächst ausgleichen, ehe sie sich mit einer Gelb-Roten-Karte dezimierten. Hiervon ließ sich der Gast aber zunächst nicht beirren und legte mit einem umstrittenen Strafstoß nach. Die SGM war zunächst nicht in der Lage, die Überzahl zu nutzen. So dauerte es bis zur 85. Minute, ehe Dominik Halder, kurz zuvor eingewechselt, ebenfalls einen fragwürdigen Strafstoß zum Ausgleich nutzen konnte.
Als alle schon mit einem Unentschieden rechneten, schlug Uttenweiler eiskalt zurück. Zunächst waren sie mit einem Freistoß aus 18 Metern erfolgreich, in der Nachspielzeit nutzten sie einen kapitalen Abwehrfehler zum 4:2.
Der  Anschlusstreffer zum 3:4 durch Moritz Weiß fiel zu spät.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Konrad Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch.