SGM SC Blönried/SV Ebersbach – FC Laiz 0:1(0:0)

Auf schwer zu bespielendem Geläuf entwickelte sich über die gesamte Spielzeit ein eher schwaches Bezirksligaspiel. Unseren Jungs gelang es über die gesamte Spielzeit nicht, sich gegen die dicht gestaffelte Abwehrreihe der Gäste durchzusetzen. Laiz ließ sich tief fallen und versuchte mit schnell vorgetragenen Kontern für Gefahr zu sorgen. So endete dann auch die erste Halbzeit ohne nennenswerte Aktionen. Die zweite Halbzeit war geprägt von vielen Unterbrechungen, Laiz brachte Härte ins Spiel, die der Schiedsrichter nicht konsequent genug ahndete. Nach 70 Minuten konnte man den Ball nicht richtig klären, folgerichtig gab es einen Foulelfmeter, den Laiz zum goldenen Treffer des Tages nutzen konnte. Zwar versuchten unsere Jungs in den Schlussminuten nochmal alles, es wollte aber einfach kein Tor gelingen.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Linus Weiß, Thomas Heydt, Marcel Gentner, Mike Burger, Dominik Halder, Emil Angerer, Samuel Maier, Simon Gabriel, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Tobias Eisele, Alexander Knörle, Stefan Gabriel.