SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Krauchenwies 1:2(1:0)

Tor: Samuel Maier

In der ersten Halbzeit hatte man den Ball und Gegner im Griff, leider wurde die Überlegenheit nicht entsprechend ausgenützt. Obwohl man zahlreiche Chancen hatte, ließ man viele dieser guten Möglichkeiten leichtfertig liegen. So konnte nur Samuel Maier die Führung erzielen. In der zweiten Halbzeit sah man ein verändertes Bild. Der Gast zeigte sich plötzlich spielfreudig, unsere Jungs ließen sich einige Male überraschen, weshalb Krauchenwies nach einer Stunde die Partie gedreht hatte. Nun versuchten unsere Jungs zwar wieder mehr, allerdings ließen sie sich durch die harte Gangart der Gäste den Schneid abkaufen, weshalb man den Ausgleich nicht mehr erzielen konnte, weshalb es am Ende bei der knappen Niederlage blieb.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Fabian Müller, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Marcel Gentner, Linus Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Tobias Eisele, Mike Burger, Dominik Halder, Joachim Rauch.