SG Blönried/Ebersbach – FV Altheim 0:1(0:0)

Die zahlreichen Zuschauer sahen von Beginn an ein Bezirksligaspiel auf eher mäßigem Niveau.
Mit einem müden Auftritt konnte man sich gegen die dicht gestaffelte Abwehrreihe der Gäste über die gesamte Spielzeit keine zwingenden Möglichkeiten erspielen, der Gast war ausschließlich auf schnelles Konterspiel aus und konnte zunächst ebenfalls keine Lücke finden.

Nach 53 Minuten fiel dann der goldene Treffer des Tages. Zwar konnte Marcel Halder zunächst noch klären, der Ball konnte aber nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden und am langen Pfosten stand Markus Schwarz und netzte ein. In der Folge war es aber nicht die SGM, welche auf den Ausgleich drängte, vielmehr hatte Altheim nun die Möglichkeit, die Führung sogar auszubauen, wiederum Marcel Halder hielt unsere Jungs im Spiel. Kurz vor Ende des Spieles hatte man dann doch noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Dominik Halder stand plötzlich alleine vor dem Torhüter, aus spitzem Winkel brachte er den Ball aber nicht im Tor unter.
Somit verlor man am Ende nicht gang unverdient.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Tobias Eisele, Daniel Zinser, Patrick Gentner, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Dominik Halder, Felix Weiß, Linus Weiß, Moritz Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Fabian Müller.