FV Fulgenstadt – SGM Blönried/Ebersbach 1:2(0:1),
Tore: Fabian Müller, Marcel Gentner

Aufgrund des fehlenden Flutlichts in Fulgenstadt musste man zum Pokalspiel unter der Woche bereits um 17:30 Uhr antreten. Allerdings zeigten unsere Jungs über die gesamte Spielzeit eine gute Leistung und Fabian Müller besorgte früh den Führungstreffer. In der Folge konnte aber der zweite Treffer nicht nachgelegt werden. Nach der Pause kam der Gastgeber zum Ausgleich. Hiervon ließen sich unsere Jungs aber nicht aus dem Konzept bringen und legten durch Marcel Gentner zur erneuten Führung nach. Gegen Ende wurde es zwar nochmal eng, letztlich stand am Ende aber ein verdienter Sieg zu Buche. Nach vielen Jahren steht man somit mal wieder im Viertelfinale des Bezirkspokals.

Es spielten: Marcel Halder, Mike Burger, Fabian Rauch, Moritz Weiß, Michael Blaser, Marcel Gentner, Linus Weiß, Fabian Müller, Jonas Sauter, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Dominik Halder, Marc Doehring, Lukas Rehm, Pius Heber.