SGM Bad Buchau II – SGM SC Blönried/ SV Ebersbach II 0:1(0:1)

Tor: Joshua Fischer

Unsere Jungs zeigten gegen das Tabellenschlusslicht ein gutes Spiel und ging noch in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Joshua Fischer setzte seine gute Form fort und konnte das goldene Tor des Tages erzielen. Nach der Pause war man dem zweiten Treffer sehr nahe, dieser wollte aber nicht fallen. In der Schlussphase hatte man etwas Glück, dass der Gegner sich ebenfalls nicht so treffsicher erwies. So konnte man am Ende einen knappen Sieg feiern.

Es spielten: Felix Preuß, Michael Blaser, Frank Gabriel; Filip Müller, Joshua Fischer, Steffen Griener, Felix Rimböck, Linus Gerlach, Konrad Weiß, Ferdinand Hagmann, Felix Heydt, Stefan Gabriel, Pius Heber, Daniel Gußmann, Patrick Appel, Klemens Huber.