SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Ertingen 3:1(3:1)

Tore: Jonas Sauter, Alexander Knörle(2)

In einer torreichen ersten Halbzeit war es zunächst Alexander Knörle, der die Führung erzielen konnte. Nach dem schnellen Ausgleich, besorgte Jonas Sauter die erneute Führung. Alexander Knörle baute die Führung aus. Nach der Pause flachte die Partie ab, so konnte man das Spiel gewinnen

Es spielten: Roman Schwankl, Frank Gabriel, Simon Gabriel, Felix Rimböck, Michael Blaser, Steffen Griener, Linus Gerlach, Jonas Sauter, Stefan Gabriel, Marc Doehring, Alexander Knörle, Felix Preuß, Mario Keck, Patrick Appel.

SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Riedlingen II 4:2(3:1)

Tore: Michael Blaser(2), Jonas Sauter(2).

Michael Blaser besorgte nach einem Strafstoß die Führung, als er den Nachschuss verwandeln konnte. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war es Jonas Sauter, der mit zwei Toren eine beruhigende Führung bis zur Halbzeit besorgen konnte. Nach der Pause kam der Gast erneut zurück. Michael Blaser konnte mit einer feinen Einzelleistung den Sieg sichern

Es spielten: Jens Ailinger, Frank Gabriel, Simon Gabriel, Felix Rimböck, Michael Blaser, Jonas Sauter, Marc Doehring, Alexander Knörle, Felix Heydt, Marius Schmid, Daniel Gußmann, Roman Schwankl, Felix Preuß.