FV Neufra – SG Blönried/Ebersbach 2:0(1:0)

In einer umkämpften Partie musste man sich erst in den letzten Minuten endgültig geschlagen geben, als der Gastgeber mit dem Treffer zum 2:0 alles klar machte.

Es spielten: Roman Schwankl, Max Pfundstein, Jens Ailinger, Frank Gabriel, Lukas Rehm, Pius Heber, Steffen Griener, Michael Blaser, Jan Pfundstein, Marc Doehring, Moritz Weiß, Felix Preuß, Stefan Gabriel, Lennard Kabitzsch.

SG Hettingen/Inneringen – SG Blönried/Ebersbach 2:0(1:0)

Beim Gastspiel unter der Woche in Inneringen musste man kurz vor und nach der Halbzeit die entscheidenden Gegentreffer hinnehmen, es wollte vorne kein Tor gelingen, weshalb man ohne Punkte nach Hause reisen musste.

Es spielten: Roman Schwankl, Max Pfundstein, Jens Ailinger, Frank Gabriel, Lutz Strobel, Daniel Gußmann, Steffen Griener, Michael Blaser, Jan Pfundstein, Marc Doehring, Moritz Weiß, Felix Preuß, Stefan Gabriel, Lennard Kabitzsch, (Philipp Gußmann).