SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Bad Buchau/Oggelshausen II 0:1(0:1)

Das Spiel gegen den Gast aus Bad Buchau begann denkbar schlecht, bereits nach fünf Minuten zappelte der Ball im eigenen Tor. In der Folge konnte man sich aber etwas befreien und den Gegner geschickt vom eigenen Tor weg halten. Nach vorne fehlte etwas die Durchschlagskraft. Lediglich ein Freistoß aus 18 Meter sorgte für Gefahr. In der zweiten Halbzeit konnte sich Christoph Zipfel gleich mehrfach auszeichnen. In den letzten Minuten warf man alles nach vorne, letztlich gelang der Ausgleich aber nicht mehr.

Es spielten: Christoph Zipfel, Roman Schwankl, Simon Bannat, Christoph Metzler, Felix Preuß, Steffen Griener, Patrick Appel, Felix Heydt, Daniel Gußmann, Jens Ailinger, Stefan Gabriel, Matthias Eisele, Benjamin Eisele.