SGM Ertingen – SG Blönried/Ebersbach II 2:1(2:1)
Tor: Marc Doehring.

Unter der Woche hatte man kein Spielglück und man musste bereits früh zwei Gegentreffer hinnehmen. Zwar konnte Marc Doehring in der 30. Minute nochmals verkürzen, allerdings wollte kein weiterer Treffer gelingen, weshalb man knapp verlor.

Es spielten: Christoph Zipfel, Pius Heber, Felix Preuß, Jonas Sauter, Frank Gabriel, Jan Pfundstein, Stefan Gabriel, Lutz Strobel, Marc Doehring, Jens Ailinger, Simon Gabriel, Matthias Eisele, Patrick Appel, Daniel Gußmann, Lukas Rehm.

SG Blönried/Ebersbach II – SG Altheim II 0:1(0:1).

Der Gegner hatte die etwas bessere Spielanlage und ging auch in der ersten Halbzeit nicht unverdient in Führung. Unsere Jungs kämpften sich zurück ins Spiel und drängten auf den Ausgleich, letztlich wollte dieser aber nicht gelingen.

Es spielten: Julian Schill, Pius Heber, Felix Preuß, Linus Gerlach, Frank Gabriel, Jan Pfundstein, Marius Schmid, Lutz Strobel, Marc Doehring, Jens Ailinger, Simon Gabriel, Michael Blaser, Patrick Appel, Daniel Gußmann, Lukas Rehm.