SGM Blönried/Ebersbach – FC Krauchenwies 0:0

Es spielten: Magnus Schwerdt, Linus Weiß, Simon Gabriel, Lorenz Weiß, Konrad Weiß, Jakob Weiß, Felix Weiß, Daniel Zinser, Fabian Müller, Joachim Rauch, Samuel Maier, Alexander Knörle, Max Boos (Pius Heber, Michael Blaser, Dominik Halder).

Das Spiel passte sich dem Wetter an, nach vielen englischen Wochen sah man den Spielern eine große Müdigkeit an, weshalb die Partie ohne die ganz großen Highlights zu Ende ging.
Immer wieder lief man sich an der dicht gestaffelten Abwehrreihe der Gäste fest und fand nicht den richtigen Abnehmer im vorderen Drittel. Hinten stand man an diesem Tag sehr sicher, weshalb man auch hier keinen Gegentreffer hinnehmen musste. Obwohl sich beide Teams nichts schenkten, blieb es letztlich bei leistungsgerechten 0:0.
So muss man die Tabellenführung abgeben und ist nun wieder in der Rolle des Verfolgers.