SV Oberdischingen – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 1:1(0:0)

Tor: Samuel Maier.

In einem schwachen Bezirksligaspiel mussten sich unsere Jungs am Ende mit einem Punkt aus dem Spiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten begnügen. In der ersten Halbzeit ließen beide Mannschaften den nötigen Biss vermissen, weshalb es wenig Höhepunkte gab. Leider wurde es auch im zweiten Spielabschnitt nicht viel besser. Nach einer Stunde konnte Samuel Maier eine der wenigen Möglichkeiten zur Führung nutzen. Diese Führung hielt aber nicht lange, Oberdischingen gelang der nicht unverdiente Ausgleich. Mit etwas Glück hätte der Gastgeber auch das Spiel noch drehen können, Marcel Halder konnte aber ein weiteres Tor verhindern, weshalb es am Ende bei der Punkteteilung blieb.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Thomas Heydt, Fabian Rauch, Joachim Rauch, Dominik Halder, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Marcel Gentner, Simon Gabriel, Jonas Sauter, Lutz Strobel.