SGM SC Blönried/SV Ebersbach 6:0(1:0), Tore: Lorenz Weiß(2), Samuel Maier(2), Marc Doehring, Joachim Rauch.

Es spielten: Pius Heber, Simon Gabriel, Patrick Gentner, Markus Berschauer, Tobias Eisele, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Linus Weiß, Lorenz Weiß, Jakob Weiß, Marc Doehring, Andreas Stohr, Tjeripo Karuaihe, Samuel Maier, Joachim Rauch.
Ein torreiches Spiel sahen die zahlreichen Zuschauer in Ebersbach mit einem klaren Sieger am Ende. Schon von Beginn an waren die Rollen klar verteilt: Die SGM mit offensiv ausgerichteter Aufstellung mit Dreierkette und zwei Stürmern, Fulgenstadt insgesamt tief stehend und erst in der eigenen Hälfte am Spiel interessiert. Vor heimischem Publikum musste der Tabellenführer allerdings lange Geduld beweisen, bis sich die Überlegenheit auf dem Platz auch im Spielstand niederschlug. Bis dahin lag die Möglichkeit für die Überraschung in der Luft, wurde dann aber nach 36 Minuten durch Döhring, der per Abstauber traf, im Keim erstickt. Ab diesem Zeitpunkt gelang es dem Aufsteiger kaum mehr Entlastungsangriffe zu starten. Dennoch hielt man das 1:0 bis zur Halbzeit. Doch schon in der 50. Minute fiel das nächste Tor. Torjäger Maier machte nach starker Vorarbeit von Linus Weiß das 2:0. In der letzten halben Stunde wechselte der Gastgeber und zeigte dadurch auch seine hohe Qualität auf der Bank. Die Offensive lief jetzt mit zweiter Luft auf Hochtour. Der frisch eingewechselte Lorenz Weiß erzielte innerhalb von zehn Minuten ein Doppelpack. Ebenfalls von der Bank kam Joachim Rauch, der zunächst das 5:0 selbst machte und kurz vor Ende des Spiels Maiers zweites Tor vorlegte. Ein insgesamt sehr faires Spiel, bei dem Schiedsrichter Schönle kaum eingreifen musste, endete somit 6:0.
Die Reserve gewann ihr Spiel mit 2:1. In dieser Woche tat man sich gegen Fulgenstadt deutlich schwerer und man musste bis zum Ende um den Sieg zittern. Letztlich konnten sich Lukas Rehm und Fabian Müller in die Torschützenliste eintragen.