SGM Altshausen - SGM SC Blönried/SV Ebersbach 2:0(0:0)

Eine letztlich nicht ganz unverdiente Niederlage mussten unsere Jungs beim Nachholspiel in Altshausen hinnehmen. Vor etwa 300 Zuschauern neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken der ersten Halbzeit. Altshausen zeigte sich aufgrund der letzten Ergebnisse etwas verunsichert, unseren Jungs merkte man an, dass sie in der Rückrunde auch noch nicht gefestigt sind. So blieb es bis zur Halbzeit beim 0:0. Nach der Pause war es dann Niklas Koß, der mit einem sehenswerten Schuss aus 16 Meter den Gastgeber in Führung bringen konnte. Nun wurden unsere Jungs immer besser und hatten mit den Entscheidungen des Schiedsrichters etwas Pech. Samuel Maier konnte im Strafraum nur durch ein Foul gestoppt werden, der fällige Pfiff blieb aber aus. Altshausen konnte den Vorsprung mit Glück halten und machte in der Nachspielzeit den zweiten Treffer. Nach einem Eckball war Torhüter Marcel Halder mitaufgerückt, Altshausen klärte den Ball und Fynn Scharfenberg netzte ins leere Tor ein.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Fabian Müller, Linus Weiß, Mike Burger, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Marcel Gentner, Samuel Maier, Simon Gabriel, Hannes Bodenmüller, Joachim Rauch, Marc Doehring, Thomas Heydt, Dominik Halder, (Lutz Strobel, Fabian Rauch).