SG Hettingen/Inneringen – SG Blönried/Ebersbach 2:2(1:0)
Tore: Felix Weiß, Samuel Maier

Gegen das junge Team aus Hettingen taten sich unsere Jungs im Nachholspiel lange Zeit schwer.
So ging Hettingen in der ersten Hälfte auch folgerichtig in Führung, verpassten es aber ein Tor nachzulegen. Erst als in der 68. Minute der zweite Treffer für Hettingen gelang, sorgten unsere Jungs mit einer Schlussoffensive noch für einen Punkt. Zunächst hämmerte Felix Weiß einen Freistoß in die Maschen.
In der 85. Minute stand Samuel Maier nach einem Eckball goldrichtig und schob den Ball ins lange Eck.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Tobias Eisele, Felix Weiß, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Mike Burger, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Samuel Maier, Konrad Weiß, Daniel Zinser, (Lutz Strobel, Moritz Weiß).