Nicht ganz an die Leistung des vergangenen Jahres kamen unsere Jungs beim diesjährigen Verbandspokal in Altshausen heran, obwohl man stark in das Turnier starten konnte.

Mit Siegen gegen die FG WRZ(1:0) und den SV Hoßkirch(3:1) konnte man sich als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren. Hier wartete Dauersieger Altshausen. Man konnte schnell mit 1:0 in Führung gehen, im Gegenzug fing man sich aber gleich den Ausgleich. Als Altshausen mit 2:1 in Führung ging, warfen unsere Jungs alles nach vorne und konnten 25 Sekunden vor Schluss den Ausgleich erzielen. Im anschließenden Neunmeterschießen bewies aber Altshausen die größeren Nerven. Im Spiel um Platz drei traf man erneut auf die FG WRZ. Bei unseren Jungs war die Luft raus und man verlor dieses Spiel am Ende deutlich mit 4:0. Letztlich blieb somit der etwas undankbare vierte Platz.