Die ersten Spiele in der Vorbereitung auf die anstehende Runde konnte man gegen Mannschaften aus der Bezirksliga Bodensee bestreiten.

Dabei gelang gegen die TSG Ailingen ein etwas glücklicher Sieg, hatte der Gast vom Bodensee doch deutlich mehr Spielanteile. Letztlich konnte Samuel Maier mit drei Toren Sieg aber sichern.

Gegen die TSG Bad Wurzach hatte man nur die ersten 15 Minuten etwas Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. In dieser Phase ging der Gast auch in Führung. Mehr und mehr übernahm man aber die Spielkontrolle. Dabei konnte man auch spielerisch überzeugen.

Letztlich stand am Ende ein deutlicher 6:1 Sieg zu Buche. Die Tore erzielten: Joachim Rauch(2), Felix Weiß, Samuel Maier, Linus Weiß, Michael Blaser.

SGM Blönried/Ebersbach – TSG Ailingen 3:1(2:0)

Es spielten: Christoph Zipfel, Patrick Gentner, Marius Schmid, Tobias Eisele, Daniel Zinser, Mike Burger, Marcel Gentner, Felix Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Linus Weiß, Simon Gabriel, Dominik Halder, Joachim Rauch, Fabian Weiß, Konrad Weiß, Moritz Weiß, Pius Heber.

SGM Blönried/Ebersbach – TSG Bad Wurzach 6:1(4:1)

Es spielten: Marcel Halder, Marius Schmid, Moritz Weiß, Tobias Eisele, Daniel Zinser, Lukas Rehm, Joachim rauch, Felix Weiß, Linus Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Alexander Knörle, Michael Blaser, Patrick Gentner, Fabian Rauch, Emil Angerer, Dominik Stadler, Roman Schwankl.