SGM Blönried/Ebersbach – SV Renhardsweiler 5:0(2:0), Tore: Lorenz Weiß, Andreas Stohr, Florian Birkenmaier(3).

SGM Blönried/Ebersbach – SV Langenenslingen 3:2(2:0), Tore: Lorenz Weiß, Samuel Maier, Felix Weiß.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Andreas Stohr, Linus Weiß, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Alexander Knörle, Jakob Weiß,
                      Felix Weiß, Florian Birkenmaier, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe, Simon Bannat.

Zunächst konnten sich beide Mannschaften nicht so recht durchsetzen. Erst nach 18 Minuten nahm die Begegnung etwas Fahrt auf, Felix Weiß wurde im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lorenz Weiß. Nun kam auch Renhardsweiler mächtig auf und unsere Jungs hatten Glück, dass eine Volleyabnahme nur an die Querlatte klatschte. Nach 36 Minuten musste Alexander Knörle mit Armbruch ausgewechselt werden. Unsere Jungs legten aber noch vor der Pause nach. Florian Birkenmaier nutzte eine zu kurze Abwehr zum zweiten Treffer. Nach der Pause waren unsere Jungs weiterhin hellwach. Florian Birkenmaier machte überlegt aus spitzem Winkel das 3:0 und Andreas Stohr konnte einen weiteren Foulelfmeter zum 4:0 setzen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Florian Birkenmaier zum 5:0 in der 65. Minuten. Anschließend konnte man den Sieg nach Hause bringen.

Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Linus Weiß, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Jakob Weiß,
                       Samuel Maier, Felix Weiß, Florian Birkenmaier, Michael Blaser, Fabian Müller, Moritz Weiß.

Im zweiten Heimspiel innerhalb von vier Tagen konnte man die erste Halbzeit deutlich für sich entscheiden, versäumte es aber zahlreiche Möglichkeiten zu nutzen. Bereits nach 7 Minuten konnte Lorenz Weiß mit einem Schuss aus 18 Metern die Führung erzielen. In der Folge wollte man den Ball ins Tor tragen, weshalb weitere Treffer ausblieben. Samuel Maier konnte nach 25 Minuten den Ball erkämpfen und alleine auf das Tor ziehen und das zweite Tor erzielen. Kurz vor der Pause scheiterte Lorenz Weiß vom Elfmeterpunkt. Langenenslingen kam mit dem ersten Angriff nach der Pause zum Anschluss, unsere Jungs wackelten nun ordentlich und der Gast kam immer gefährlicher auf. Nach 70 Minuten konnte aber Felix Weiß den wichtigen dritten Treffer nachlegen. Langenenslingen kam zwar nochmal heran, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. So übernahm man durch den Sieg die Tabellenführung.

Die Reserve gewann unter der Woche mit 6:0 gegen den SV Renhardsweiler, im einseitigen Spiel erzielten Florian Birkenmaier(2), Joschua Marquart, Dominik Stadler, Simon Bannat und Michael Blaser die Tore.
Am Sonntag lieferte man sich gegen Langenenslingen dann einen offenen Schlagabtausch am Ende trennte man sich mit 5:5, hier schossen Jakob Schillinger(2), Heiko Seßler(2) und Moritz Weiß die Tore.