SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SGM Rottenacker 1:0(1:0)

Tor: Emil Angerer.

In einer engen Partie waren unsere Jungs in der ersten Halbzeit das etwas bessere Team ohne sich allerdings eine Vielzahl an Möglichkeiten zu erspielen. Der Gegner zeigte sich aufgrund der guten Form unsere Jungs als zurückhaltend, wollten offensichtlich keinen Fehler machen. Folgerichtig fiel in der ersten Halbzeit auch der goldene Treffer des Spieles. Samuel Maier setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch, bediente Fabian Müller. Der Ball ging an den Innenpfosten und Emil Angerer konnte ihn über die Linie drücken. Nach der Pause drückte der Gegner unsere Jungs in die eigene Hälfte, ohne allerdings für richtige Gefahr zu sorgen. So plätscherte das Spiel dahin. Es gab lediglich noch zwei ganz dicke Möglichkeiten auf beiden Seiten. Zunächst köpfte Samuel Maier den Ball nach einer Flanke von Patrick Gentner nur an die Latte. Kurz darauf hatte Marcel Halder nach einem Freistoß Glück. Zunächst konnte er den Ball nicht festhalten. Der Ball ging an die Latte, auch der Nachschuss touchierte die Latte, ehe Marcel Halder den Ball doch noch festhalten konnte. So blieb es beim knappen Sieg.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Linus Weiß, Moritz Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Hannes Bodenmüller, Thomas Heydt, Tobias Eisele, Alexander Knörle.