SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SV Oberdischingen 5:1(2:1)

Tore: Lorenz Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Hannes Bodenmüller, Alexander Knörle.

Unsere Jungs kamen nicht gut in die Partie und mussten bereits nach 12 Minuten einem Rückstand hinterher laufen. Marcel Halder musste nach einem Distanzschuss sein ganzes Können aufbieten, damit der Gast nicht noch einen zweiten Treffer erzielen konnte. Nun war man aber besser in der Partie. Fabian Müller flankte nach 23 Minuten auf Lorenz Weiß, dieser konnte mit einem herrlichen Flugkopfball den Ausgleich erzielen. Fabian Müller war es dann, der nach 30 Minuten die Partie endgültig drehen konnte, dabei wurde er von Samuel Maier freigespielt. Auch nach der Pause blieben unsere Jungs dran und zeigten jetzt gegen das Schlusslicht tollen Fußball. Zunächst war es Samuel Maier, der einnetzen und für klare Verhältnisse sorgen konnte. Oberdischingen wehrte sich zwar gegen die drohende Niederlage, konnte aber den Treffer zum 4:1 durch Hannes Bodenmüller nicht verhindern. In der nun einseitigen Partie besorgte Alexander Knörle den Schlusspunkt. So konnte man die Serie der ungeschlagenen Spiele weiter ausbauen und den Abstand zu den hinteren Plätzen weiter vergrößern.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Moritz Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Fabian Rauch, Mike Burger, Emil Angerer, Hannes Bodenmüller, Alexander Knörle, Lorenz Weiß, Dominik Halder, Lutz Strobel, Marc Doehring, Michael Blaser.