SGM Blönried/Ebersbach – FV Fulgenstadt 4:2(1:2), Tore: Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Marcel Gentner, Florian Birkenmaier

Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Andreas Stohr, Patrick Gentner, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Marcel Gentner, Cornelius Städele, Jakob Weiß, Linus Weiß, Florian Birkenmaier, Felix Weiß.

Gegen Fulgenstadt begannen unsere Jungs sichtlich nervös, weshalb die Anfangsphase dem Gast gehörte. Folgerichtig ging dieser auch nach 12 Minuten in Führung. Patrick Gentner erkämpfte sich den Ball und spielte den Ball überlegt ins Mittelfeld, hier wurde direkt in die Spitze gespielt und Jakob Weiß netzte zum Ausgleich ein. Dieser Treffer brachte aber noch keine Ruhe und erneut war es Fulgenstadt, die in Führung gehen konnten. Nach der Pause waren unsere Jungs dann deutlich verbessert und spielten ruhig weiter. In der 68. Minute war es erneut Patrick Gentner, der sich über rechts durchsetzen konnte und querspielte, hier musste Lorenz Weiß nur noch einschieben. Blönried blieb nun dran und konnte kurze Zeit später nach einem Steilpass von Felix Weiß auf Marcel Gentner mit 3:2 in Führung gehen. Kurz vor Schluss konnte Florian Birkenmaier mit einem Freistoß für klare Verhältnisse sorgen. Mit dem Sieg stehen unsere Jungs kurz vor der Meisterschaft, aus den letzten vier Spielen muss noch ein Punkt geholt werden.