SF Hundersingen – SGM Blönried/Ebersbach 3:0(2:0).

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Linus Weiß, Jakob Weiß, Daniel Zinser, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Marc Doehring, Marcel Gentner, Moritz Weiß, Samuel Maier, Tjeripo Karuaihe, Michael Blaser.
Unsere Jungs übernahmen mit Spielbeginn die Kontrolle und hatten sehr viel Ballbesitz. Das Führungstor fiel dann aber auf der anderen Seite, als der Gastgeber einen Konter eiskalt abschloss. Auch das zweite Tor von Hundersingen resultierte aus einem Tempogegenstoß. Über drei Stationen landete der Ball im Netz. Diese beiden Tore ließen erkennen, weshalb Hundersingen an der Tabellenspitze steht. Unsere Jungs spielten weiter nach vorne, doch 25 Meter vor dem Hundersinger Tor war Endstation, man kam nun nicht mehr richtig durch. Auch nach der Pause ließ man die eine oder andere Möglichkeit fahrlässig aus. Als in der 69. Minute das 3:0 fiel, war die Partei endgültig entschieden. Die Reserve gewann kampflos mit 3:0, Hundersingen musste aufgrund Spielmangel absagen.