TSG Ehingen – SG Blönried/Ebersbach 7:1(4:0)
Tor: Emil Angerer.

Bereits nach 5 Minuten lag die TSG Ehingen mit 2:0 vorne, unsere Jungs verschliefen die Anfangsphase komplett und mussten gar nach 15 Minuten den dritten Treffer hinnehmen.
Ehingen war zu diesem Zeitpunkt in allen Belangen überlegen und sorgte frühzeitig für klare Verhältnisse. Noch vor der Pause musste der vierte Treffer hingenommen werden.
Auch die zweite Hälfte brachte keine Besserung im Spiel unserer Jungs. Ein erneuter Doppelschlag brachte den Gastgeber die Treffer Nummer 5 und 6.
Als Ehingen etwas nachzulassen schien, konnte Emil Angerer durch einen Foulelfmeter den Ehrentreffer erzielen.

Ehingen war an diesem Tag aber noch nicht zufrieden und erzielte in der Schlussphase einen weiteren Treffer, so wird Ehingen immer mehr zum Angstgegner. Unsere Jungs mussten sich mit einer deutlichen Niederlage geschlagen geben, allerdings darf man dennoch stolz sein, dass man in diesem Jahr immerhin im Viertelfinale des Bezirkspokals stand.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Lutz Strobel, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Linus Weiß, Fabian Rauch, Emil Angerer, Simon Gabriel, Samuel Maier, Moritz Weiß, Marc Doehring, (Tobias Eisele).