FV Walbertsweiler/Reng. – SG Blönried/Ebersbach 5:1(4:0)
Tor: Lorenz Weiß

Gegen den südbadischen Landesligisten hatte man in der ersten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, weshalb man bereits mit 0:4 in die Pause ging.
In Halbzeit zwei konnte man sich etwas besser präsentieren, allerdings verlor man letztlich doch sehr deutlich.

Es spielten: Christoph Zipfel, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Felix Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Alexander Knörle, Konrad Weiß, Marius Schmid, Lutz Strobel, Mike Burger, Pius Heber

SG Blönried/Ebersbach – FC Laiz 0:3(0:2)

Der Gast aus Laiz ging früh in Führung und konnte kurz vor der Pause sogar den zweiten Treffer nachlegen.
Hatte man in der ersten Halbzeit schon Schwierigkeiten gegen den körperlich starken Gegner, konnte man auch die zweite Hälfte keine großen Akzente setzen. Letztlich gewann Laiz hochverdient.

Es spielten: Marcel Halder, Christoph Zipfel, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Felix Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Joachim Rauch, Alexander Knörle, Konrad Weiß, Dominik Halder, Lutz Strobel, Mike Burger, Tobias Eisele, Linus Weiß.

SG Blönried – SV Mochenwangen 4:6(0:3)
Tore: Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Dominik Halder

Mochenwangen spielte insbesondere in der ersten Halbzeit sehr stark und führte verdient mit 3:0.
Als Andreas Spieß und Arber Shala kurz nach der Pause gar Treffer Nummer vier und fünf gelang, dachte man, dass es ein Debakel geben könnte.
Der Gast ließ nach dem 5:0 aber deutlich nach, weshalb unsere Jungs nochmals auf 4:5 heran kam. Letztlich machte der Gast mit dem 6. Treffer aber den Deckel auf die Partie.