SG Blönried/Ebersbach – SG SW Donau 1:2(1:2)

Tor: Fabian Müller

In diesem Jahr soll es bei den Heimspielen nicht so richtig klappen, weshalb man am Ende wieder mit einer knappen Niederlage leben musste, obwohl man sich im Pokal vor kurzem noch durchsetzen konnte. Bereits nach sechs Minuten ging dabei der Gast in Führung. Mit großem Aufwand fan man zurück ins Spiel und erzielte in der 33. Minute durch Fabian Müller den Ausgleich. SW Donau schlug noch vor der Halbzeit zurück und ging mit einer knappen Führung in die Halbzeit. Nach der Pause flachte die Partie deutlich ab, Möglichkeiten zum Ausgleich waren Mangelware, der Gast machte geschickt die Räume zu, weshalb sie am Ende alle Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Daniel Zinser, Fabian Rauch, Samuel Maier, Dominik Halder, Moritz Weiß, Emil Angerer, Joachim Rauch, Fabian Müller, Lorenz Weiß, (Jens Ailinger, Michael Blaser, Marc Doehring, Lukas Rehm).