SGM SC Blönried/SV Ebersbach – TSG Ehingen 1:2(1:0)

Tor: Lorenz Weiß

Die TSG Ehingen hatte die erste Möglichkeit im Spiel, nach einem Fehler im Spielaufbau tauchte eine Gästestürmer völlig frei vor Torspieler Marcel Halder auf, dieser bewahrte unsere Jungs aber vor dem Rückstand. Besser machten es unsere Jungs, nach einer Kombination über Emil Angerer und Linus Weiß, musste Lorenz Weiß aus kurzer Distanz nur noch einschieben. Danach war man dem 2:0 sehr nahe, versäumte es aber, dieses nachzulegen. Nach einem versuchten Befreiungsschlag kam dann der Schock, der Schiedsrichter entscheid trotz angelegtem Arm auf Handelfmeter. Diese Möglichkeit ließen sich die Gäste nicht nehmen und glichen aus. Kurz darauf kam es für den Tabellenführer noch besser. Mit einem langen Ball wurde Pikneev eingesetzt, dieser überwand Halder zur umjubelten Führung. Unsere Jungs waren nun sichtlich angezählt, versuchten zwar nochmals alles, um doch noch zum Ausgleich zu kommen. Dieser wollte nicht mehr fallen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Fabian Müller, Linus Weiß, Thomas Heydt, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Marcel Gentner, Dominik Halder, Fabian Rauch, Joachim Rauch, (Lutz Strobel, Marc Doehring, Michael Blaser, Julian Schill).