SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SG Öpfingen 1:3(0:1)

Tor: Dominik Halder

Stark ersatzgeschwächt musste man das Spiel gegen Öpfingen bestreiten. Obwohl man frühzeitig um eine Verlegung angefragt hatte, war der Gast nicht bereit, das Spiel zu verlegen. Dennoch machten es unsere Jungs über weite Strecken des Spieles sehr gut und stemmten sich gegen die Niederlage. Nach vorne konnte man sich aber nur selten in Szene setzen, weshalb die knappe Halbzeitführung der Gäste in Ordnung ging. Nun konnten unsere Jungs auch Akzente nach vorne setzen, weshalb das Spiel bis tief in die zweite Halbzeit offen blieb. Erst als Öpfingen mit zwei weiteren Treffern die Weichen auf Sieg stellte, war die Gegenwehr gebrochen. In der Schlussminute sorgte Dominik Halder noch für den Ehrentreffer.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Thomas Heydt, Michael Blaser, Hannes Bodenmüller, Jakob Weiß, Jonas Sauter, Dominik Halder, Felix Rimböck, Felix Heydt, Steffen Griener, Felix Preuß, Lukas Rehm, (Julian Unmuth).