SGM Blönried/Ebersbach – FV Weithart 4:7(1:4), Tore: Samuel Maier, Lorenz Weiß, Jakob Weiß, Florian Birkenmaier.

In einem äußerst torreichen Spiel verloren unsere Jungs letztlich nicht ganz unverdient gegen den Gast aus Weithart.

Dies lag im Wesentlichen daran, dass man insbesondere die Anfangsphase verschlief und bereits nach zwölf Minuten mit 0:3 im Rückstand war. Zwar zeigte man nach dem Anschlusstreffer tolle Moral und kam immer wieder heran. In den entscheidenden Phasen des Spieles ließ man dem Gegner aber zu viel Platz und sie konnten immer wieder nachlegen. In der Schlussphase wurde es etwas turbulent. Nach einer Rudelbildung vor dem Gästeblock musste Florian Birkenmaier etwas überraschend vorzeitig zum Duschen, kurz darauf gab der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Merk einen Elfmeter, der mehr als zweifelhaft war. Lorenz Weiß musste dann mit einer Wirbelprellung verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Am Ende stand die deutliche Niederlage und unsere Jungs mussten nach langer Zeit mal wieder als Verlierer vom Platz.

Es spielten: Christian Haas, Michael Blaser, Simon Gabriel, Joschua Marquart, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Linus Weiß, Florian Birkenmaier, Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier.

Die Reserve konnte ihr Spiel gegen den Gast aus Weithart letztlich deutlich gewinnen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem überragenden Andreas Schäfer, er schoss alle drei Tore, gewann man letztlich mit 3:0.

Es spielten: Martin Ummenhofer, Matthias Eisele, Simon Bannat, Fabian Mangold, Rene Cramer, Steffen Griener, Mario Keck, Kilian Sekul, Andreas Schäfer, Tobias Kempter, Lukas Rehm, Leon Hinderhofer.