SV Sigmaringen – SGM Blönried/Ebersbach 6:2(3:1), Tore: Jakob Weiß, Fabian Müller.

Bereits nach zehn Sekunden musste man den ersten Gegentreffer hinnehmen. Aus dem letzten Spiel hatten unsere Jungs offensichtlich nichts gelernt und man war in den Anfangsminuten erneut zu unkonzentriert.

Der spielstarke Gegner ließ eine Vielzahl an Möglichkeiten aus. Dennoch fiel nach 25 Minuten der zweite Treffer. Im Gegenzug brachte Jakob weiß unsere Jungs nochmals heran. Sigmaringen antwortete aber noch vor der Pause mit dem dritten Treffer. Zwar konnte man in der zweiten Halbzeit kurze Zeit nochmals Hoffnung schöpfen, als man sich eine Reihe guter Möglichkeiten erarbeitete, mit dem Doppelschlag nach einer Stunde machte der Gastgeber aber endgültig alles klar. Zwar konnte Fabian Müller nochmals verkürzen, letztlich musste man sich aber klar geschlagen geben. Für die kommenden Wochen gilt es nun, sich an die notwendigen Tugenden wieder zu erinnern, damit man wieder Spiele gewinnen kann.

Es spielten: Christian Haas, Michael Blaser, Simon Gabriel, Joschua Marquart, Daniel Zinser, Marcel Gentner, Linus Weiß, Felix Weiß, Jakob Weiß, Fabian Müller, Cornelius Städele, Samuel Maier, Fabian Mangold.

Mit allerletztem Aufgebot und nur 11 Spielern angereist, hielt die Reserve das Spiel zwar lange Zeit offen, verlor aber letztlich mit 0:2 und stand am Ende mit leeren Händen da.

Es spielten: Joachim Streng, Patrick Geng, Simon Bannat, Lukas Tempel, Rene Cramer, Steffen Griener, Mario Keck, Kilian Sekul, Tobias Kempter, Jochen Munding, Leon Hinderhofer.