SGM Rottenacker - SG Blönried/Ebersbach 1:3(1:2)

Tore: Emil Angerer, Lorenz Weiß

Erneut können unsere Jungs im Bezirkspokal überzeugen und überwintern zum wiederholten Mal im aktuellen Wettbewerb. Dabei hatte man ein vermeintlich schweres Los bekommen. Hatte der Gegner doch im letzten Jahr an der Aufstiegsrelegation teilgenommen. In diesem Jahr läuft es aber noch alles andere als gut. Dies nutzen unsere Jungs bereits nach 8 Minuten aus, Emil Angerer besorgte die Führung. Vom zwischenzeitlichen Ausgleich ließ man sich nicht verunsichern.

Kurz vor der Pause legte Lorenz Weiß den wichtigen zweiten Treffer nach. In der zweiten Halbzeit konnte man dem gegnerischen Druck standhalten und machte kurz vor Schluss alles klar. Wiederum Emil Angerer konnte nach einem Konter den Entstand erzielen.

Es spielten: Jonas Sauter, Patrick Gentner, Fabian Rauch, Moritz Weiß, Mike Burger, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Emil Angerer, Tobias Eisele, Dominik Halder, Lutz Strobel, Marc Doehring, Jan Pfundstein, Lukas Rehm