Die diesjährige interne Fußballvereinsmeisterschaft des SC Blönried findet am Samstag, den 03.01.2015 in der Sporthalle des Studienkollegs St. Johann in Blönried statt.

Spielberechtigt sind alle AH-Spieler, Aktive, A-Junioren, B-Junioren, Frauen und B-Juniorinnen, sowie diejenigen, welche nur noch zu besonderen Anlässen ihre Fußballschuhe schnüren. Treffpunkt in der Halle ist um 13 Uhr, damit nach der Auslosung die Turnierspiele gegen 13:45 Uhr beginnen können. Aber nicht nur die Spieler und Spielerinnen sind herzlich willkommen, wir würden uns auch über zahlreiche Zuschauer sehr freuen, um ein paar schöne und spannende Stunden zu erleben. Der Tag wird anschließend im Sportheim Blönried mit der Siegerehrung abgeschlossen.