Nach zwei Jahren Pause kann man in den Weihnachtsferien endlich wieder die traditionelle interne Vereinsmeisterschaft veranstalten. Am Freitag, den 06.01.2023 findet diese von 13 – 18 Uhr in der Sporthalle des Studienkollegs St. Johann in Blönried statt. Treffpunkt ist dabei um 12:30 Uhr in der Halle. Es findet auch ein Turnier bei den Jugendlichen statt, dabei sind alle Spielerinnen und Spieler von den Bambinis bis zu den C-Junior/-innen spielberechtigt. Beim Turnier der Aktiven spielt man ab den B-Junior/-innen, nach oben gibt es keine Altersbegrenzung. Es sind alle eingeladen, die sich gerne mal wieder etwas sportlich betätigen wollen oder hochklassigen Fußball sehen wollen. Nach dem Turnier findet die Siegerehrung im Sportheim Blönried statt. Anmeldungen sind bei Christoph Metzler unter 0176/31178637 möglich. Wer sich kurzfristig entscheidet, sollte bis spätestens 12:30 Uhr in der Halle sein, um noch teilnehmen zu können.