Am Freitag, den 24.06.2022 hielt der SC Blönried im Sportheim seine Jugendvollversammlung ab.
Zunächst trug Jugendleiter Christoph Metzler einen Bericht über das vergangene Sportjahr vor.
Dabei zeigte er sich zufrieden mit den Ergebnissen, welche die Jugendlichen im letzten Jahr erzielt hatten. Auch gab er zu verstehen, dass es immer schwieriger werde, die Jugendlichen über das ganze Jahr hinweg zu motivieren und dankte dabei allen Trainern und Betreuern für die vielen ehrenamtlichen Stunden.

Stefanie Ambacher schlug anschließend der Versammlung die Entlastung des Jugendausschusses vor, diese Abstimmung erging einstimmig.

Bei den anschließenden Wahlen wurden Christoph Metzler(Jugendleiter), Franziska Schwarz und Jasmin Eisele(stellvertretende Jugendleiter), Lisa Heydt und Niklas Ambacher(Jugendsprecher), Florian Heydt, Mara Reisch und Fiona Heilig (Jugendausschuss) neu gewählt.

Bei Hanna Ailinger, Christoph Zipfel, India Buck, Dominik Halder und Felix Halder bedankte sich Christoph Metzler für die ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendausschuss, nachdem sie nicht mehr zur Wahl standen.
Zum Abschluss der Versammlung wurden noch die anstehenden Termine bekannt gegeben.