Am Dienstag, den 27.02.2024 hielt der SC Blönried in der Sporthalle des Studienkolleg St. Johann seine Jugendvollversammlung ab. Zunächst trug Jugendleiter Christoph Metzler einen Bericht über das vergangene Sportjahr vor. Dabei zeigte er sich zufrieden mit den Ergebnissen, welche die Jugendlichen im letzten Jahr erzielt hatten. Auch gab er zu verstehen, dass es immer schwieriger werde, alle Jugendmannschaften altersgerecht besetzen zu können, weshalb man bei den Junioren seit einiger Zeit nicht mehr nur mit dem SV Ebersbach kooperiert, sondern auch die SG Aulendorf als Partner hinzugewinnen konnte. Er berichtete weiterhin, dass die Zusammenarbeit mit den beiden Vereinen sehr gut klappe, gleichzeitig dankte er allen Trainern und Betreuern für die vielen ehrenamtlichen Stunden. Stefanie Ambacher schlug anschließend der Versammlung die Entlastung des Jugendausschusses vor, diese Abstimmung erging einstimmig. Bei den anschließenden Wahlen wurden Christoph Metzler(Jugendleiter), Franziska Schwarz und Jasmin Eisele(stellvertretende Jugendleiter), Lisa Heydt und Niklas Ambacher(Jugendsprecher), Florian Heydt, Katja Frick und Lara Brettschneider(Jugendausschuss) neu gewählt. Bei Mara Reisch und Fiona Heilig bedankte sich Christoph Metzler für die ehrenamtliche Tätigkeit im Jugendausschuss, nachdem sie nicht mehr zur Wahl standen.