Leider müssen wir alle in dieser schwierigen Zeit auf sehr viele Dinge verzichten, die für uns seit Jahren als selbstverständlich erachtet wurden. Auch der Teamsport, die Trainingseinheiten und Fußballspiele im Verein fehlen uns allen sehr. Es bleibt zu hoffen, dass es schnell wieder die Möglichkeit gibt, unser geliebtes Hobby auszuüben, das der persönliche Austausch stattfinden kann, der Fußballplatz wieder mit Leben gefüllt wird.

Um die Zeit der Entbehrung etwas zu versüßen, haben sich der SC Blönried und der SV Ebersbach für alle Jugendlichen, Trainer und Betreuer etwas einfallen lassen. Insgesamt 150 Tüten wurden mit Eiern und gebackenen Hasen gefüllt und verteilt. Hier bedanken wir uns bei der Bäckerei Leser und dem Geflügelhof Zembrot für die Unterstützung.

Mit dieser Aktion erhoffen wir uns, ein kleines Lächeln und ein wenig Freude in die Gesichter unserer Jugendlichen gebracht zu haben, damit die schwierige Zeit doch etwas „süßer“ überstanden werden kann.