Nach drei jähriger Pause konnte am 06.01.2023 wieder die Vereinsmeisterschaft in der Sporthalle des Studienkollegs St. Johann in Blönried ausgespielt werden. Es traten insgesamt 77 Spielerinnen und Spieler an, um Vereinsmeister zu werden.

Dabei konnte man zum zweiten Mal auch bei den Jugendlichen eine Vereinsmeisterschaft ausspielen. Der große Zuschauerzuspruch führte zu hochmotivierten Jugendlichen, welche in einer Fünfergruppe im Modus jeder gegen jeden den Sieger ausspielten. Schnell war klar, dass alle Mannschaften sehr stark waren, weshalb erst das letzte Spiel die Entscheidung brachte. Zunächst hatte Tunesien den besseren Start und führte bereits mit 2:1, das Team Kroatien konnte den Spieß aber noch umdrehen und das Spiel mit 4:2 und damit das Turnier für sich entscheiden. Neue Vereinsmeister sind: Hamdi-Medi Gjemajli, Niklas Lengerer, Henri Angele, Nico Friese, Yasmine Arfaoui, Annika Preuß, Trainer: Sabrina Gentner.

Die Platzierungen im Einzelnen: 1. Kroatien 10 Punkte,11:6 Tore; 2. Frankreich 6 Punkte, 4:3 Tore; 3. Argentinien 5 Punkte, 5:4 Tore; 4. Tunesien 4 Punkte, 9:9 Tore; 5. Deutschland 1 Punkt, 2:10 Tore.

Bei den Aktiven versuchten 6 Mannschaften um den Titel zu spielen. Dabei sah es lange Zeit danach aus, dass sich keine Mannschaft einen entscheidenden Vorteil erarbeiten könnte. Viele enge Ergebnisse der anderen Mannschaften führten aber dazu, dass am letzten Spieltag in der Gruppe noch drei Mannschaften sich die Krone aufsetzen konnten. Letztlich gewann Union Berlin gegen den SC Freiburg klar mit 3:0, weshalb sich Bayern München und Werder Bremen mit den weiteren Plätzen begnügen musste Vereinsmeister sind: Philipp Keckeisen, Dominik Halder, Max Pfundstein, Paula Zeller, Samantha Gradtke, Roman Schwankl, Niklas Ambacher.

Die Platzierungen im Einzelnen: 1. Union Berlin 12 Punkte, 7:3 Tore; 2. Bayern München 10 Punkte, 8:3 Tore; 3. Werder Bremen 9 Punkte, 3:4 Tore; 4. Eintracht Frankfurt 5 Punkte, 6:6 Tore; 5. Borussia Dortmund 4 Punkte, 5:7 Tore; 6. SC Freiburg 3 Punkte, 2:8 Tore.