Der Württembergische Fußballverband hat aufgrund der nicht absehbaren Aufhebung des Spielverbots im Amateurfußball am vergangenen Freitag, den 09.04.2021 beschlossen, die Saison 2020/21 mit sofortiger Wirkung zu beenden. Aufgrund des Umstandes, dass noch keine 50 % der Spiele absolviert sind, findet keine Wertung statt, d. h. es gibt weder Auf- noch Absteiger. Somit startet die Saison 21/22 mit unveränderter Zusammenstellung der verschiedenen Ligen.

Für unsere aktiven Mannschaften bedeutet dies, dass die Herren I, ihre bislang sehr gute Saison auf dem zweiten Platz der Bezirksliga Donau beenden, unter normalen Umständen hätte dieser Platz dazu berechtigt, an den Aufstiegsspielen in die Landesliga IV teilzunehmen.

Die Herren II haben sich nach zwei eher durchwachsenen Jahren in der Kreisliga B deutlich stabilisiert und stehen zum Zeitpunkt der Annullierung auf einem tollen 5.Platz.

Die Frauen I haben ebenfalls den 5. Platz inne und hätten bei einem normalen Verlauf der Saison sicher noch oben angreifen können, da die Abstände in der ausgeglichenen Liga sehr gering waren. Derzeit soll der Bezirkspokal Donau noch ausgespielt werden, hier steht man im Viertelfinale, der Gegner wurde allerdings noch nicht zugelost.

Die Frauen II sind wohl die Gewinner des Abbruchs der Saison, derzeit stehen sie nach sechs absolvierten Spielen auf dem letzten Platz und hätten mit diesem Abschlussrang den Gang in Kreisliga antreten müssen.