Letztlich sind die guten Leistungen unserer Schiedsrichterin Hannelore Pink hervorzuheben, wenn es auch zum Aufstieg in die Verbandsliga der Herren leider nicht ganz gereicht hat.
Mit einem ausgezeichneten 5. Platz von 80 unter Beobachtungen stehenden Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern konnte sie in der abgelaufenen Saison gefallen.
Zwar war die Enttäuschung bei Hanne erst einmal groß, da sie den Aufstieg nur um einen Platz verpasst hat, letztlich darf sie sich aber darüber freuen, dass für sie nun 3 Verbandsligaspiele auf Probe anstehen.

Der SC Blönried ist froh und stolz, dass Hanne den Verein so hervorragend vertritt. Wir drücken ihr auch die Daumen, dass sie den Aufstieg im nächsten Jahr schafft.