FC Krauchenwies/Hausen a.A. II – SG Blönried/Ebersbach 1:3 (0:1), Tore: Samuel Maier, Markus Berschauer, Linus Weiß.

Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Tobias Eisele, Simon Gabriel, Markus Berschauer, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Linus Weiß, Samuel Maier, Marc Doehring, Tjeripo Karuaihe, Michael Blaser, Joachim Rauch, Moritz Weiß
Wie zu erwarten gab der Tabellenführer ab der ersten Minute den Ton an. Trotz des schwer bespielbaren Rasens erarbeitete sich die SG Blönried/Ebersbach Chance um Chance und belohnte sich mit einem platzierten Kopfballtor durch Maier nach Hereingabe von Linus Weiß schon nach 8 Minuten. Im weiteren Verlauf versäumte man jedoch nach unzähligen Möglichkeiten vor der Halbzeit nachzulegen. Mehrmals scheiterte man am Heimkeeper oder es rettete der Pfosten. Die zweite Hälfte startete mit einem unveränderten Bild, die Gäste weiterhin in der Offensive brandgefährlich, Krauchenwies/Hausen lauerte auf Möglichkeiten zum Kontern, jedoch ohne Erfolg. Was aus dem Spiel heraus nicht gelingen wollte, klappte dann durch Standards: Berschauer per Elfmeter und Linus Weiß durch einen direkt verwandelten Freistoß schraubten das Ergebnis nach einer knappen Stunde auf ein 3:0. Die vorzeitige Entscheidung war gefallen, weshalb der Tabellenführer auf dem tiefen kräftezehrenden Rasen das Tempo rausnahm. So kam die Heimmannschaft zu mehr Spielanteilen und erzielte etwas überraschend durch einen sehenswerten Treffer von Göggel 20 min vor Ende das 3:1 zum Entstand. Insgesamt ein hochverdienter Sieg der Küchler-Elf, der auch deutlicher hätte ausfallen können.