SG Aulendorf – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 3:3(1:0)

Tore: Hannes Bodenmüller, Alexander Knörle, Mike Burger.

Im Stadtderby war der Gastgeber aus Aulendorf das etwas bessere Team und konnte bis zur 75. Minute einen 3:0 Vorsprung erspielen. Es sah alles nach einem klaren Heimsieg aus. Unsere Jungs zeigten aber eine tolle Moral und konnten das Ergebnis zumindest noch ausgleichen, wurden dabei etwas von der Hintermannschaft der SG Aulendorf unterstützt. Letztlich konnte man sich so mit einem 3:3 trennen.

Es spielten: Julian Schill, Patrick Gentner, Fabian Müller, Hannes Bodenmüller, Linus Weiß, Mike Burger, Lorenz Weiß, Alexander Knörle, Marcel Gentner, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Joachim Rauch, Marc Doehring, Lutz Strobel, Jonas Sauter.

SG Beuren/Rohrdorf – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:2(0:0)

Tore: Fabian Müller, Marc Doehring.

Bei einem weiteren Vorbereitungsspiel auf Kunstrasen in Maierhöfen gegen die SG Beuren/Rohrdorf zeigten unsere Jungs eine gute Leistung. Konnten in der zweiten Halbzeit durch Fabian Müller und Marc Doehring zwei Tore erzielen. Gewannen letztlich nicht unverdient.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Linus weiß, Mike Burger, Samuel Maier, Joachim Rauch, Jonas Sauter, Marcel Gentner, Tobias Eisele, Fabian Müller, Hannes Bodenmüller, Marc Doehring, Simon Gabriel, Alexander Knörle.