Neubau SC Blönried – WIR BRAUCHEN IHRE HILFE!

Um auch zukünftig für Jung und Alt den Spaß am Sport zu ermöglichen, ist ein Neubau unserer Räumlichkeiten dringend erforderlich. Hierfür sind wir auf Ihre Unterstützung im Rahmen von Spenden angewiesen. Als Dank möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, sich auf unserer Spendentafel zu verewigen oder diese als Werbeplattform zu nutzen. Sie können sowohl bei der Größe als auch bei der Gestaltung zwischen verschiedenen Varianten wählen.

Ihre Ansprechpartnerin für die Spendentafel des SC Blönried ist Maria Arnold, per Mail unter neubau@sc-bloenried.de zu erreichen. Die Rücklaufzettel sind ebenfalls dort abzugeben.

Die Bezahlung läuft per Überweisung an:

Spendenkonto Sportclub Blönried e.V.
DE 44 6509 2200 0025 2110 48

Der Verein kann Ihnen für Ihre Spende ab 50 EUR eine Spendenbescheinigung ausstellen.